aus aktuellem anlass…

..ein zitat der berliner prololesben aus den 1980ern:

boeseundguteprolls


3 Antworten auf „aus aktuellem anlass…“


  1. 1 Administrator 15. März 2013 um 16:32 Uhr

    öhm.. an die person, die mir offensichtlich einen kommentar geschickt hat, als er_sie besoffen war: ich veröffentliche den jetzt mal nicht… hab das anliegen auch nicht verstanden…

  2. 2 m. 31. Mai 2013 um 13:26 Uhr

    moin,

    ich melde mich (leider auch noch absichtlich) an der falschen stelle: sorry, leider kann mensch ja keine kommentare zu „Wir sind Klasse“ schreiben oder ich finde es dort einfach nicht.
    zuerst mal ich fand den post richtig toll! in einem der ersten absätze sprichst du/sprecht ihr gesilencete nicht-bürgerliche feministinnen* an – hast du da ein paar tipps?

    liebe grüße

    moritz

  1. 1 Mädchenmannschaft » Blog Archive » #aufschrei ohne Konsequenzen und andere Fragezeichen – die Blogschau Pingback am 16. März 2013 um 13:47 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.